Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.9

M. K.

Ich war sehr zufrieden, freundliche kompetente Betreuung. Auf meinen frühzeitigen Auslieferungswunsch ist man eingegangen. Schnelle Abwicklung. Kann ich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

M. K., 08.08.2019

Die Kaufentscheidung erfolgte mit Unterstützung eines guten Freundes aus München. Wichtige Fragen zur Kaufabwicklung haben der Verkäufer, Herr Gräßler und ich über Telefon und E-Mail geklärt, bis ich mit meinen Nummernschildern von Berlin nach Holzkirchen fahren konnte um mein neues Auto (einen Gebrauchtwagen in Top -Zustand) in Empfang zu nehmen. Nach einer freundlichen und ausführlichen Einweisung in das Fahrzeug, trat ich die Heimreise nach Berlin an. Der Slogan des Autohauses trifft zu 100 Prozent zu: Persönlich, freundlich, fair. Herzlichen Dank

Marion O., 30.07.2019

Christian D.

Serh gute Service bei einer Panne, freundliches Personal.

Christian D., 07.07.2019

Erwin V.

Wir wurden hervorragend und kompetent durch Herrn Schreiner bedient und beraten, die Kaufabwicklung lief reibungslos und termingerecht. Bei der Übergabe des Neuwagens wurden wir durch Herrn Schreiner in eingehender und ausführlicher Weise in die Ausstattung, die Technik und die Besonderheiten des Fahrzeugs eingewiesen. Hervorragende Beratung!

Erwin V., 10.05.2019

Sandra D.

War zum Check-up inkl. Ölwechsel. Super Service durch Herrn Kast! Ist freundlich, nimmt sich Zeit und legt immer noch ein Extra drauf (E-Fahrzeug als Leihwagen). Vielen Dank!

Sandra D., 24.01.2019

Wolfgang P.

Wolfgang P. Ich habe vorletzte Woche das zweite neue Fahrzeug bei Fa. Fellner gekauft. Der Service, die Betreuung, der gesamte Umgang zwischen den Mitarbeitern und ihren Kunden ist von großer Sachkenntnis, Kompetenz und Menschlichkeit geprägt. Hier hat man immer das Gefühl das die eigenen Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund stehen. Auch in den vielen Jahren, in denen der Service in Anspruch genommen wurde, gab es nie Anlass zu Beschwerden, im Gegenteil, es war eine gleichbleibend freundliche und zuvorkommende Art, die mich immer wieder gefreut hat, da ja heute im Dienstleistungsbereich eher Frust angesagt ist. Meinen besonderen Dank möchte ich Herrn Fellner jun. aussprechen, mit dem ich den Neuwagenkauf und die Konditionen der Übernahme des Altfahrzeuges ausgehandelt habe. Auf freundschaftlicher Basis sind wir schnell zu einem fairen Ergebnis gekommen. Die Firma Fellner ist ein Autohaus, wo die Mitarbeiter einen auch nach Jahren noch beim Namen kennen. Hier trifft die Fellner-Werbung: “persönlich, freundlich, fair“ in vollem Umfang zu.

Wolfgang P., 21.12.2018

Anna K.

Den ersten Kontakt mit dem Autohaus Fellner hatte ich auf einer Autoschau im Landkreis Miesbach. Der dort ausgestellte Polo entsprach genau meinen Vorstellungen. Der Verkäufer, Herr Klaus Gräßler war sehr freundlich und kompetent. Ich entschied mich für das Auto. Die Abwicklung war völlig unkompliziert. Als ich das Auto abholte, wurden mir noch Winterreifen angeboten. Auf meine Frage, ob diese gleich montiert werden könnten, wurde dies gleich organisiert, so dass ich innerhalb von 20 Minuten auch die Winterräder drauf hatte. Das finde ich einen super Service, der sicherlich nicht überall üblich ist. Ich bekam eine genaue Einweisung zum Fahrzeug und bin vollauf zufrieden. Vielen Dank!

Anna K., 17.10.2018

Sehr geehrter Herr Fellner, Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den tollen Service bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Faustino und Herrn Bittner. Beim ersten Telefonat am Donnerstag, erklärte ich Frau Faustino meine misslichen Lage. Ohne zu zögern, hat Sie sich meiner Lage angenommen und mich weiter an Herrn Bittner geleitet. Herr Bittner hat sofort ragiert und sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um mir zu helfen. Sämtliche Wege haben wir besprochen, bis wir eine Lösung gefunden haben. Als ich Mittags mit dem Abschleppdienst eintraf, war bereits alles vorbereitet. Das ist Service auf höchstem Niveau. Herr Bittner erklärte mir, wie die weitere Vorgehensweise ist und verspach mir, sich sofort zu melden sobald er was weiss. Am Freitag führten wir ein Telefonat, wie der Stand der Dinge ist. Montag kam dann der erlösende Anruf von ihm, dass alles soweit gut gegangen ist und dass ich mein Auto wieder abholen kann. Ich war überglücklich und erleichtert. Als ich Montags dann kam, wurde ich bereits erwartet. Herr Bittner nahm mich in Empfang, erklärte mir nochmal den Sachverhalt und übergab mir dann mein Auto wieder. Ich bin überglücklich, dass ich mein Auto wieder hab und dass es (hoffentlich) ohne Schäden davon gekommen ist. Mein Dank gilt auch selbstverständlich an das Mechaniker-Team. Herr Fellner, Sie können mit Stolz behauptet, dass Sie tolle Mitarbeiter haben. Vielen vielen Dank für den tollen Service und die schnelle Hilfe Ihres Teams. Mit herzlichen Grüßen

S. S., 20.09.2018

Sehr geehrter Herr Fellner. Ich greife sehr selten zur Feder, wenn ich als Kunde meine Eindrücke über die Service-Qualität einer Firma beurteile. Wir kennen alle die leider oft vorhandene Servicewüste Deutschland, wo man als Kunde nicht so behandelt wird, wie man es erwartet. Das Autohaus Fellner bildet hier eine lobenswerte Ausnahme. Nachdem ich seit fünfzig Jahren Auto fahre und schon unzählige Autohäuser kennenlernen durfte, wurde diese Woche der Longtime-Service an meinen Skoda Yeti durchgeführt. Schon der freundliche Telefon-Service überraschte mich. Eine SMS, dass der vereinbarte Termin kurz bevor stand, liess aufhorchen. Das Beratungsgespräch durch Herrn Bittner, wurde sehr kompetent und umfassend durchgeführt. Noch nie hat sich ein Autohaus-Servicemitarbeiter so viel Mühe gegeben, um mein Anliegen und meine Wünsche zu erfüllen. Von Anfang bis zur Endübergabe stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Der Abholdienst wurde ebenfalls perfekt organisiert. Kurzum, der Kundendienst Ihres Hauses ist nicht zu toppen. Gerne komme ich wieder und werde auch den Sommer auf Winterreifenwechsel nicht mehr bei einer freien Werkstatt, sondern bei Fellner durchführen.

Gustav S., 14.08.2018

Christian K.

Hallo, wie ich lese haben Sie sich u.a. auf Oldtimer-Restaurierung spezialisiert. Nun hat mein Fz. noch zwei Jahre zum H-Kennzeichen möchte Sie aber fragen, ob Sie mir die Windschutzscheibe meines Golf II GTI G60 austauschen können. Da ich in München wohne wollte ich fragen, ob das an einem Samstag-Vormittag gemacht werden kann, damit ich das Fz. wieder mitnehmen kann, andernfalls ist die An- und Rückreise für mich zu kompliziert. Danke für Ihr Info mit freundlichen Grüßen Christian Krämer

Christian K., 16.06.2018

Leroy M.

Ich hatte mir durch Pech eine Schraube in meinen Reifen gefahren, so dass Dieses nur noch bedingt fahrtüchtig war und der Reifen gewechselt werde musste. Am nächsten Morgen bin ich zum Autohaus Fellner gefahren und es wurde sich sofort um mich gekümmert, dass der Reifen schnellst möglich bestellt werde. Noch am selben Tag konnte ich mein Auto, mit einem neuen Reifen, wieder abholen.

Leroy M., 15.06.2018

Beim Kauf meines Audi A3 wurde ich hervorragend bedient, der Ansprechpartner war sehr kompetent, schnell, sehr freundlich und da ich selber im Dienstleistungsbereich arbeite - ein sehr guter Mitarbeiter

Jürgen G., 23.02.2018

Ich war auf der Suche nach einem neuen Auto für mich und wollte mir eigentlich nur mal einen Überblick verschaffen, was es da gerade so gibt. Ich wurde nachdem ich mich erstmal selbständig umschauen konnte, sehr gut und unverbindlich Beraten. Nach kurzer Bedenkzeit, habe ich mich für ein Auto entschieden. Die Beratung und Betreuung beim Verkauf und der Abwicklung waren sehr gut und ich bin mehr als Zufrieden! Der Verkäufer war sehr freundlich und kennt sich gut aus auf seinem Gebiet.

Theresa E., 07.02.2018

Wir sind über Mobile.de auf den Passat aufmerksam geworden. Nach sehr freundlichen Telefonaten und E-Mail Verkehr haben wir uns trotz 800 km Entfernung zum Autohaus für den Gebrauchtwagen entschieden. Wir wurden in unseren Erwartungen nicht enttäuscht! Das Auto befand sind in einem einwandfreien Zustand. Preis-Leistung war einfach nur TOP!!! Wir würden jederzeit wieder den weiten Weg auf uns nehmen. Vielen Dank für die tolle Beratung!

Jana S., 29.01.2018

ich bin seit vielen Jahren eine treue Kundin im Autohaus Fellner. Kundenorientiertes Handeln & Denken steht an erster Stelle, nicht zu vergessen die Freundlichkeit der Mitarbeiter. SMS Erinnerungsservice finde ich TOP! Mein Serviceberater Hr. Kast nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und erklärt sehr verständlich was genau am Auto gemacht wird/werden muß. ...für mich könnte es nicht besser sein!!! Danke an das AH Fellner.

Ulrike S., 11.12.2017

Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden.

Rolf T., 08.12.2017

Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Würde sagen 6 von 5 Punkten. Es wurde sogar mehr am Fahrzeug gemacht als beim Kauf vereinbart. Bin äußerst zufrieden mit der kompletten Anwicklung.