Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.95

Klaus W.

Hochzufrieden! Technisch super, Klasse Betrieb! Kundenfreundlich und sehr verlässlich ! Herr Kast ist ein Super Teamleiter!

Klaus W., 15.03.2024

Holger W.

Sehr empfehlenswert. Die Abwicklung lief reibungslos, sehr schnell und Freundlichkeit wird großgeschrieben. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben und auch wohl. Danke und jederzeit wieder.

Holger W., 28.07.2023

Sebastian K.

Vielen Dank für den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Besser geht's nicht.

Sebastian K., 31.01.2023

Ludwig W.

Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Striedl bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus Fellner ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Ludwig W., 08.08.2022

Karl-Heinz B.

Sehr freundlich und zuvorkommend, schnell und hilfsbereites ummelden, und eine sehr gute Einweisung und Erklärung des neuen Fahrzeugs. Viele Grüße an das ganze Team.

Karl-Heinz B., 14.11.2021

Christopher K.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Audi SQ5 im Autohaus Fellner erworben ! Ich möchte mich hier auch nochmal für die tolle und kompetente Beratung, sowie für den schnellen und reibungslosen Service bedanken ! Ganz klare Kaufempfehlung! Liebe Grüße

Christopher K., 28.04.2021

Barbara R.

Hervorragende Betreuung durch Herrn Kast. Herr Kast hat sich mit meinem Software-Problem direkt mit Audi in Ingolstadt in Verbindung gesetzt. Letztendlich konnte ich dann die Lizenzverlängerung für das Audi connect & infotainment machen. Wie jedes mal gab es schnelle Termine und eine freundliche und kompetente Beratung und Behandlung meines Anliegens. Jeder Service wird immer fachgerecht und pünktlich durchgeführt.

Barbara R., 20.04.2021

Hichem Z.

I can only recommend this garage, I was accompanied and assisted by Maximillian throughout all the process when I bought my car, available to explain and to guide in very honest way. then after I kept connection with the garage for more maintenance and reparation purposes for the car, and the reception was always good, people generally friendly and happy to support. finally just to say that I have a GOOD EXPERIENCE with Fellner garage and I was, am, satisfied with their services.

Hichem Z., 25.03.2021

Andrea S.

Sehr fachkundige Aussage auch für Laien zu verstehen. Kundendienstberater/Werksmeister Herr Bittner für alle Fragen offen. Nimmt sich Zeit bei Rückfragen. Fahrzeugübergabe nach der Reparatur wunderbar. Die Zeitversprechungen werden alle auf die Minute eingehalten. Kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andrea S., 24.03.2021

Christian S.

Das wohl netteste und beste Autohaus, das man sich vorstellen kann. Ich bin sogar extra aus Osnabrück angereist um ein Audi Cabriolet zu kaufen. Das war deutschlandweit das beste Angebot. Momentan bin ich wieder auf der Suche nach einem speziellen Fahrzeug und merke erst jetzt, wie viel Glück ich mit dem Autohaus Fellner hatte. Hier zeigt Ihnen der Verkäufer von sich aus die Autohistorie direkt am PC. Der Verkäufer kann Ihnen jedes Teil nennen, das bei dem Fahrzeug jemals ausgetauscht wurde. Bislang der einzige Autohändler, dem ich immer wieder auf ganzer Linie vertrauen würde.

Christian S., 17.02.2021

Hendrik W.

Sehr geehrtes Team vom Autohaus Fellner! Perfekter Service sowie sehr freundliche Mitarbeiter. Habe mich für einen Volkswagen Caddy entschieden. Hatte fast 500km Anreise. Alles super! Fahrzeug war in einem Tip/Top Zustand. Besonderen Dank Herrn Schreiner für freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit gern wieder!

Hendrik W., 31.10.2020

Dr. Peter S.

Hervorragend. In acht Tagen hat Herr Klaus Gräßler unser Wunsch Auto - trotzt Corona Zeit - geliefert. Mit einer überragenden Fachkompetenz, viel Gefühl für Details und Engagement hat Herr Gräßler uns bei der Anschaffung betreut. Mit Freude wird weiterempfohlen.

Dr. Peter S., 06.09.2020

Frauke B.

Sehr empfehlenswert! Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Obermaier! Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solch einen Mitarbeiter zu haben. Herzlichen Dank!!!

Frauke B., 14.08.2020

Thomas F.

Ich habe mir einen Passat gekauft,das Verkaufsgespräch und die Beratung erfolgte durch Herrn Schreiner.Er ist Super Kompetent und verlässlich.Ich war sehr zufrieden und selbst nach dem Kauf konnte ich bei Fragen immer an ihn wenden. Vielen Dank an Herrn Schreiner.

Thomas F., 10.08.2020

dan p.

Sehr gut! Es freut mich dass Autohaus Fellner nicht wie diese Jungs sind: https://autoskoenig.wordpress.com

dan p., 11.07.2020

Petar S. S.

Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Super Abwicklung. Tolles Auto! Vielen Dank!

Petar S. S., 02.07.2020

Wolfhard B.

Bei der kurzfristigen Anschaffung eines Neufahrzeugs hat Herr Schreiner als Kundenbetreuer intensive Bemühungen eingesetzt, um das Wunschfahrzeug mit der entsprechenden Konfiguration zu organisieren. Mit engagierten Einsatz und großer Ausdauer konnte er das Fahrzeug trotz der schwierigen Zeiten der Abstinenz beschaffen und unter strenger Beachtung aller Hygieneauflagen übergeben. Die persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit sowie der zuvorkommende Abwicklungsservice bei Zulassung und Übergabe verdienen Lob und Anerkennung. Mit höchster Zufriedenheit kann nur die beste Empfehlung für die Betreuung und das Autohaus ausgesprochen werden.

Wolfhard B., 12.05.2020

Andreas H.

1.Kontaktaufnahme, telefonisch am Montag den 04.Mai 2020 2.persönlicher Kontakt mit Herrn Gräßler am Dienstag, den 05.Mai2020 (Vertragsdetails) 3.persönlicher Kontakt mit Herrn Gräßler am Mittwoch,den 06.Mai 2020 (Vertrag perfekt gemacht) 4.persönlicher Kontakt mit Herrn Gräßler am Freitag, den 08.Mai 2020 (Auto abgeholt) Herr Gräßler zeigte sich als kompetenter, freudlicher Verkäufer. Einfach super!!!! Danke

Andreas H., 08.05.2020

Andi R.

Eine sehr freundliche und vor allem zuverlässige Geschäftsleitung. Leider hat es am Ende (zumindest diesmal) nicht mit dem Kauf eines Fahrzeuges geklappt - dennoch würde ich mich jederzeit wieder bei Herrn Maximilian Fellner melden. Kann das Autohaus also nur weiterempfehlen....

Andi R., 08.05.2020

Christian O.

Topp!! Danke und Bravo an das gesamte Team vom Autohaus Fellner für ein absolut vorbildliches Corona Hygienekonzept. Abstand, Desinfektion, Vorsicht, alles toll umgesetzt. Wünsche euch ganz viele Kunden, sobald ihr den Verkauf wieder öffnen dürft.

Christian O., 17.04.2020

Xaver O.

Habe vor gut einem Jahr ein Auto gekauft. Ich wurde stets freundlich und kompetent beraten.

X. O., 14.04.2020

Hans-Christoph K.

Vor einigen Tagen Reifenschaden: wie immer (bin schon ein "Ur-alt-Kunde") absolut zuverlässig, kompetent, zugesagter Termin gehalten und - auch wie immer - wirklich nett und total freundlich! So soll es sein! Danke schön!

Hans-Christoph K., 25.11.2019

Ulrike B.

Im September 19 habe ich über mobile einen gebrauchten, 3 Jahre alten Caddy beim Autohaus Fellner entdeckt.Von Anfang an fühlte ich mich bestens informiert, ausführlich beraten und von Herrn Schreiner vorzüglich betreut. Egal, ob es darum ging, auszuprobieren, ob mein relativ großes Mountainbike in das Auto passt, ob mein Golf in Zahlung genommen würde, ob ich selbst das Auto ummelden könnte, ob......stets stieß ich auf verständige Ohren. Das Auto war wie versprochen fertig, bei der Übergabe ausführlich erklärt. Nebst dem zuverlässigen Herrn Schreiner waren auch die übrigen Angestellten freundlich und zuvorkommend. Wir waren voll und ganz zufrieden.

Ulrike B., 11.09.2019

M. K.

Ich war sehr zufrieden, freundliche kompetente Betreuung. Auf meinen frühzeitigen Auslieferungswunsch ist man eingegangen. Schnelle Abwicklung. Kann ich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

M. K., 08.08.2019

Die Kaufentscheidung erfolgte mit Unterstützung eines guten Freundes aus München. Wichtige Fragen zur Kaufabwicklung haben der Verkäufer, Herr Gräßler und ich über Telefon und E-Mail geklärt, bis ich mit meinen Nummernschildern von Berlin nach Holzkirchen fahren konnte um mein neues Auto (einen Gebrauchtwagen in Top -Zustand) in Empfang zu nehmen. Nach einer freundlichen und ausführlichen Einweisung in das Fahrzeug, trat ich die Heimreise nach Berlin an. Der Slogan des Autohauses trifft zu 100 Prozent zu: Persönlich, freundlich, fair. Herzlichen Dank

Marion O., 30.07.2019

Christian D.

Serh gute Service bei einer Panne, freundliches Personal.

Christian D., 07.07.2019

Erwin V.

Wir wurden hervorragend und kompetent durch Herrn Schreiner bedient und beraten, die Kaufabwicklung lief reibungslos und termingerecht. Bei der Übergabe des Neuwagens wurden wir durch Herrn Schreiner in eingehender und ausführlicher Weise in die Ausstattung, die Technik und die Besonderheiten des Fahrzeugs eingewiesen. Hervorragende Beratung!

Erwin V., 10.05.2019

Sandra D.

War zum Check-up inkl. Ölwechsel. Super Service durch Herrn Kast! Ist freundlich, nimmt sich Zeit und legt immer noch ein Extra drauf (E-Fahrzeug als Leihwagen). Vielen Dank!

Sandra D., 24.01.2019

Wolfgang P.

Wolfgang P. Ich habe vorletzte Woche das zweite neue Fahrzeug bei Fa. Fellner gekauft. Der Service, die Betreuung, der gesamte Umgang zwischen den Mitarbeitern und ihren Kunden ist von großer Sachkenntnis, Kompetenz und Menschlichkeit geprägt. Hier hat man immer das Gefühl das die eigenen Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund stehen. Auch in den vielen Jahren, in denen der Service in Anspruch genommen wurde, gab es nie Anlass zu Beschwerden, im Gegenteil, es war eine gleichbleibend freundliche und zuvorkommende Art, die mich immer wieder gefreut hat, da ja heute im Dienstleistungsbereich eher Frust angesagt ist. Meinen besonderen Dank möchte ich Herrn Fellner jun. aussprechen, mit dem ich den Neuwagenkauf und die Konditionen der Übernahme des Altfahrzeuges ausgehandelt habe. Auf freundschaftlicher Basis sind wir schnell zu einem fairen Ergebnis gekommen. Die Firma Fellner ist ein Autohaus, wo die Mitarbeiter einen auch nach Jahren noch beim Namen kennen. Hier trifft die Fellner-Werbung: “persönlich, freundlich, fair“ in vollem Umfang zu.

Wolfgang P., 21.12.2018

Anna K.

Den ersten Kontakt mit dem Autohaus Fellner hatte ich auf einer Autoschau im Landkreis Miesbach. Der dort ausgestellte Polo entsprach genau meinen Vorstellungen. Der Verkäufer, Herr Klaus Gräßler war sehr freundlich und kompetent. Ich entschied mich für das Auto. Die Abwicklung war völlig unkompliziert. Als ich das Auto abholte, wurden mir noch Winterreifen angeboten. Auf meine Frage, ob diese gleich montiert werden könnten, wurde dies gleich organisiert, so dass ich innerhalb von 20 Minuten auch die Winterräder drauf hatte. Das finde ich einen super Service, der sicherlich nicht überall üblich ist. Ich bekam eine genaue Einweisung zum Fahrzeug und bin vollauf zufrieden. Vielen Dank!

Anna K., 17.10.2018

Sehr geehrter Herr Fellner, Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den tollen Service bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Faustino und Herrn Bittner. Beim ersten Telefonat am Donnerstag, erklärte ich Frau Faustino meine misslichen Lage. Ohne zu zögern, hat Sie sich meiner Lage angenommen und mich weiter an Herrn Bittner geleitet. Herr Bittner hat sofort ragiert und sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um mir zu helfen. Sämtliche Wege haben wir besprochen, bis wir eine Lösung gefunden haben. Als ich Mittags mit dem Abschleppdienst eintraf, war bereits alles vorbereitet. Das ist Service auf höchstem Niveau. Herr Bittner erklärte mir, wie die weitere Vorgehensweise ist und verspach mir, sich sofort zu melden sobald er was weiss. Am Freitag führten wir ein Telefonat, wie der Stand der Dinge ist. Montag kam dann der erlösende Anruf von ihm, dass alles soweit gut gegangen ist und dass ich mein Auto wieder abholen kann. Ich war überglücklich und erleichtert. Als ich Montags dann kam, wurde ich bereits erwartet. Herr Bittner nahm mich in Empfang, erklärte mir nochmal den Sachverhalt und übergab mir dann mein Auto wieder. Ich bin überglücklich, dass ich mein Auto wieder hab und dass es (hoffentlich) ohne Schäden davon gekommen ist. Mein Dank gilt auch selbstverständlich an das Mechaniker-Team. Herr Fellner, Sie können mit Stolz behauptet, dass Sie tolle Mitarbeiter haben. Vielen vielen Dank für den tollen Service und die schnelle Hilfe Ihres Teams. Mit herzlichen Grüßen

S. S., 20.09.2018

Sehr geehrter Herr Fellner. Ich greife sehr selten zur Feder, wenn ich als Kunde meine Eindrücke über die Service-Qualität einer Firma beurteile. Wir kennen alle die leider oft vorhandene Servicewüste Deutschland, wo man als Kunde nicht so behandelt wird, wie man es erwartet. Das Autohaus Fellner bildet hier eine lobenswerte Ausnahme. Nachdem ich seit fünfzig Jahren Auto fahre und schon unzählige Autohäuser kennenlernen durfte, wurde diese Woche der Longtime-Service an meinen Skoda Yeti durchgeführt. Schon der freundliche Telefon-Service überraschte mich. Eine SMS, dass der vereinbarte Termin kurz bevor stand, liess aufhorchen. Das Beratungsgespräch durch Herrn Bittner, wurde sehr kompetent und umfassend durchgeführt. Noch nie hat sich ein Autohaus-Servicemitarbeiter so viel Mühe gegeben, um mein Anliegen und meine Wünsche zu erfüllen. Von Anfang bis zur Endübergabe stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Der Abholdienst wurde ebenfalls perfekt organisiert. Kurzum, der Kundendienst Ihres Hauses ist nicht zu toppen. Gerne komme ich wieder und werde auch den Sommer auf Winterreifenwechsel nicht mehr bei einer freien Werkstatt, sondern bei Fellner durchführen.

Gustav S., 14.08.2018

Christian K.

Hallo, wie ich lese haben Sie sich u.a. auf Oldtimer-Restaurierung spezialisiert. Nun hat mein Fz. noch zwei Jahre zum H-Kennzeichen möchte Sie aber fragen, ob Sie mir die Windschutzscheibe meines Golf II GTI G60 austauschen können. Da ich in München wohne wollte ich fragen, ob das an einem Samstag-Vormittag gemacht werden kann, damit ich das Fz. wieder mitnehmen kann, andernfalls ist die An- und Rückreise für mich zu kompliziert. Danke für Ihr Info mit freundlichen Grüßen Christian Krämer

Christian K., 16.06.2018

Leroy M.

Ich hatte mir durch Pech eine Schraube in meinen Reifen gefahren, so dass Dieses nur noch bedingt fahrtüchtig war und der Reifen gewechselt werde musste. Am nächsten Morgen bin ich zum Autohaus Fellner gefahren und es wurde sich sofort um mich gekümmert, dass der Reifen schnellst möglich bestellt werde. Noch am selben Tag konnte ich mein Auto, mit einem neuen Reifen, wieder abholen.

Leroy M., 15.06.2018

Beim Kauf meines Audi A3 wurde ich hervorragend bedient, der Ansprechpartner war sehr kompetent, schnell, sehr freundlich und da ich selber im Dienstleistungsbereich arbeite - ein sehr guter Mitarbeiter

Jürgen G., 23.02.2018

Ich war auf der Suche nach einem neuen Auto für mich und wollte mir eigentlich nur mal einen Überblick verschaffen, was es da gerade so gibt. Ich wurde nachdem ich mich erstmal selbständig umschauen konnte, sehr gut und unverbindlich Beraten. Nach kurzer Bedenkzeit, habe ich mich für ein Auto entschieden. Die Beratung und Betreuung beim Verkauf und der Abwicklung waren sehr gut und ich bin mehr als Zufrieden! Der Verkäufer war sehr freundlich und kennt sich gut aus auf seinem Gebiet.

Theresa E., 07.02.2018

Wir sind über Mobile.de auf den Passat aufmerksam geworden. Nach sehr freundlichen Telefonaten und E-Mail Verkehr haben wir uns trotz 800 km Entfernung zum Autohaus für den Gebrauchtwagen entschieden. Wir wurden in unseren Erwartungen nicht enttäuscht! Das Auto befand sind in einem einwandfreien Zustand. Preis-Leistung war einfach nur TOP!!! Wir würden jederzeit wieder den weiten Weg auf uns nehmen. Vielen Dank für die tolle Beratung!

Jana S., 29.01.2018

ich bin seit vielen Jahren eine treue Kundin im Autohaus Fellner. Kundenorientiertes Handeln & Denken steht an erster Stelle, nicht zu vergessen die Freundlichkeit der Mitarbeiter. SMS Erinnerungsservice finde ich TOP! Mein Serviceberater Hr. Kast nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und erklärt sehr verständlich was genau am Auto gemacht wird/werden muß. ...für mich könnte es nicht besser sein!!! Danke an das AH Fellner.

Ulrike S., 11.12.2017

Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden.

Rolf T., 08.12.2017

Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Würde sagen 6 von 5 Punkten. Es wurde sogar mehr am Fahrzeug gemacht als beim Kauf vereinbart. Bin äußerst zufrieden mit der kompletten Anwicklung.