Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 0.0

Anna K.

Den ersten Kontakt mit dem Autohaus Fellner hatte ich auf einer Autoschau im Landkreis Miesbach. Der dort ausgestellte Polo entsprach genau meinen Vorstellungen. Der Verkäufer, Herr Klaus Gräßler war sehr freundlich und kompetent. Ich entschied mich für das Auto. Die Abwicklung war völlig unkompliziert. Als ich das Auto abholte, wurden mir noch Winterreifen angeboten. Auf meine Frage, ob diese gleich montiert werden könnten, wurde dies gleich organisiert, so dass ich innerhalb von 20 Minuten auch die Winterräder drauf hatte. Das finde ich einen super Service, der sicherlich nicht überall üblich ist. Ich bekam eine genaue Einweisung zum Fahrzeug und bin vollauf zufrieden. Vielen Dank!

Anna K., 17.10.2018

Sehr geehrter Herr Fellner, Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den tollen Service bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Faustino und Herrn Bittner. Beim ersten Telefonat am Donnerstag, erklärte ich Frau Faustino meine misslichen Lage. Ohne zu zögern, hat Sie sich meiner Lage angenommen und mich weiter an Herrn Bittner geleitet. Herr Bittner hat sofort ragiert und sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um mir zu helfen. Sämtliche Wege haben wir besprochen, bis wir eine Lösung gefunden haben. Als ich Mittags mit dem Abschleppdienst eintraf, war bereits alles vorbereitet. Das ist Service auf höchstem Niveau. Herr Bittner erklärte mir, wie die weitere Vorgehensweise ist und verspach mir, sich sofort zu melden sobald er was weiss. Am Freitag führten wir ein Telefonat, wie der Stand der Dinge ist. Montag kam dann der erlösende Anruf von ihm, dass alles soweit gut gegangen ist und dass ich mein Auto wieder abholen kann. Ich war überglücklich und erleichtert. Als ich Montags dann kam, wurde ich bereits erwartet. Herr Bittner nahm mich in Empfang, erklärte mir nochmal den Sachverhalt und übergab mir dann mein Auto wieder. Ich bin überglücklich, dass ich mein Auto wieder hab und dass es (hoffentlich) ohne Schäden davon gekommen ist. Mein Dank gilt auch selbstverständlich an das Mechaniker-Team. Herr Fellner, Sie können mit Stolz behauptet, dass Sie tolle Mitarbeiter haben. Vielen vielen Dank für den tollen Service und die schnelle Hilfe Ihres Teams. Mit herzlichen Grüßen

S. S., 20.09.2018

Sehr geehrter Herr Fellner. Ich greife sehr selten zur Feder, wenn ich als Kunde meine Eindrücke über die Service-Qualität einer Firma beurteile. Wir kennen alle die leider oft vorhandene Servicewüste Deutschland, wo man als Kunde nicht so behandelt wird, wie man es erwartet. Das Autohaus Fellner bildet hier eine lobenswerte Ausnahme. Nachdem ich seit fünfzig Jahren Auto fahre und schon unzählige Autohäuser kennenlernen durfte, wurde diese Woche der Longtime-Service an meinen Skoda Yeti durchgeführt. Schon der freundliche Telefon-Service überraschte mich. Eine SMS, dass der vereinbarte Termin kurz bevor stand, liess aufhorchen. Das Beratungsgespräch durch Herrn Bittner, wurde sehr kompetent und umfassend durchgeführt. Noch nie hat sich ein Autohaus-Servicemitarbeiter so viel Mühe gegeben, um mein Anliegen und meine Wünsche zu erfüllen. Von Anfang bis zur Endübergabe stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Der Abholdienst wurde ebenfalls perfekt organisiert. Kurzum, der Kundendienst Ihres Hauses ist nicht zu toppen. Gerne komme ich wieder und werde auch den Sommer auf Winterreifenwechsel nicht mehr bei einer freien Werkstatt, sondern bei Fellner durchführen.

Gustav S., 14.08.2018

Christian K.

Hallo, wie ich lese haben Sie sich u.a. auf Oldtimer-Restaurierung spezialisiert. Nun hat mein Fz. noch zwei Jahre zum H-Kennzeichen möchte Sie aber fragen, ob Sie mir die Windschutzscheibe meines Golf II GTI G60 austauschen können. Da ich in München wohne wollte ich fragen, ob das an einem Samstag-Vormittag gemacht werden kann, damit ich das Fz. wieder mitnehmen kann, andernfalls ist die An- und Rückreise für mich zu kompliziert. Danke für Ihr Info mit freundlichen Grüßen Christian Krämer

Christian K., 16.06.2018

Leroy M.

Ich hatte mir durch Pech eine Schraube in meinen Reifen gefahren, so dass Dieses nur noch bedingt fahrtüchtig war und der Reifen gewechselt werde musste. Am nächsten Morgen bin ich zum Autohaus Fellner gefahren und es wurde sich sofort um mich gekümmert, dass der Reifen schnellst möglich bestellt werde. Noch am selben Tag konnte ich mein Auto, mit einem neuen Reifen, wieder abholen.

Leroy M., 15.06.2018

Beim Kauf meines Audi A3 wurde ich hervorragend bedient, der Ansprechpartner war sehr kompetent, schnell, sehr freundlich und da ich selber im Dienstleistungsbereich arbeite - ein sehr guter Mitarbeiter

Jürgen G., 23.02.2018

Ich war auf der Suche nach einem neuen Auto für mich und wollte mir eigentlich nur mal einen Überblick verschaffen, was es da gerade so gibt. Ich wurde nachdem ich mich erstmal selbständig umschauen konnte, sehr gut und unverbindlich Beraten. Nach kurzer Bedenkzeit, habe ich mich für ein Auto entschieden. Die Beratung und Betreuung beim Verkauf und der Abwicklung waren sehr gut und ich bin mehr als Zufrieden! Der Verkäufer war sehr freundlich und kennt sich gut aus auf seinem Gebiet.

Theresa E., 07.02.2018

Wir sind über Mobile.de auf den Passat aufmerksam geworden. Nach sehr freundlichen Telefonaten und E-Mail Verkehr haben wir uns trotz 800 km Entfernung zum Autohaus für den Gebrauchtwagen entschieden. Wir wurden in unseren Erwartungen nicht enttäuscht! Das Auto befand sind in einem einwandfreien Zustand. Preis-Leistung war einfach nur TOP!!! Wir würden jederzeit wieder den weiten Weg auf uns nehmen. Vielen Dank für die tolle Beratung!

Jana S., 29.01.2018

ich bin seit vielen Jahren eine treue Kundin im Autohaus Fellner. Kundenorientiertes Handeln & Denken steht an erster Stelle, nicht zu vergessen die Freundlichkeit der Mitarbeiter. SMS Erinnerungsservice finde ich TOP! Mein Serviceberater Hr. Kast nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und erklärt sehr verständlich was genau am Auto gemacht wird/werden muß. ...für mich könnte es nicht besser sein!!! Danke an das AH Fellner.

Ulrike S., 11.12.2017

Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden.

Rolf T., 08.12.2017

Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Würde sagen 6 von 5 Punkten. Es wurde sogar mehr am Fahrzeug gemacht als beim Kauf vereinbart. Bin äußerst zufrieden mit der kompletten Anwicklung.